Schreiben Sie uns Ihren Kommentar
zu diesem Rezept:


Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!


 

Crescent:
Danke für das Rezept, habe es gerade ausprobiert und die Muffins sehen und riechen super lecker aus, ging einfach und schnell, habe noch als Verzierung ein paar Orangenschalenkrümmel auf den Teig getan. Liebe Grüße Crescent

5353:
Das hört sich sehr lecker an. Meine Tochter ist verrückt nach Nutella, ich probier es gleich mal aus. Meine Freundin hat auch schon mal welche gebacken, die haben super geschmeckt!

Sally:
Sehr schön :-D

DORR:
Sehr sehr lecker! Super einfach und schnell zu backen!

Ad.ST:
Ich bin mit diesem Rezept mehr als zufrieden denn es geht schnell und ist sehr lecker! Ein kleiner Tipp: 15 Minuten im Ofen reichen schon aus.

Natalie:
Die Törtchen schmecken unserer ganzen Familie sehr gut. Ich empfehle es allen, das Rezept einmal auszuprobieren

XD;D:
Fang dann sofort mal an, hört sich ja nicht so schwer an.

Vanessa:
Sehr einfach und sehr lecker :)

Katrin:
Ich habe es ausprobiert und es ist lecker.

Dsmile:
Gelingt gut und schmeckt lecker! Ganz einfach und super lecker!

Hallo:
Also ich habe genau nach Rezept gebacken, ist auch alles gut geworden. Muffins sehen sehr lecker aus, bloß haben sie nach fast gar nichts geschmeckt!

Bäckerin:
Das ist richtig lecker und schmeckt auch sehr gut, von mir bekommen die :D, probiert es auch mal.

unbekannt:
Probiere es jetzt zu ersten mal, hoffentlich wirds gut.

Susilina xD:
Hmm, mache ich zu meinen Geburtstag.