Schreiben Sie uns Ihren Kommentar
zu diesem Rezept:


Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!


 

Zuckerbäckerin:
Das hört sich wirklich ganz einfach an... kann man auch Schokosplitter dazu mischen oder passt das überhaupt nicht?

Lecker-backen:
Ja, das kann man gerne noch machen, es sollten aber nicht zu viele Schokosplitter sein.

Sina:
Ich finde es sehr lecker. Nur der Teig war ein bisschen schwer zu machen. xD Ich würde diese Kekes nie wieder machen. Lg Sina

Lynn:
Ich finds sehr einfach, denn Kinder können dieses Gericht auch backen sehr einfach und schnell

Linda:
Ich bin nicht ganz zufrieden, 1 Päckchen Backpulver ist zu viel, Kekse schmecken nach Backpulver.

Lily:
Das ist sehr lecker

Esmahen & Kristina:
Es ist nicht einfach wenn man 11 Jahre ist. Der Teig war auch nicht so wie er sein sollte aber es hat Spaß gemacht! Lecker wars auch :D

Name:
Sehr leckere Kekse

Kornelia:
Der Teig ist nicht zu empfehlen, er wird klebrig und 2 Packerl Backpulver machen aus den Keksen Monsterkekse!

Name:
Hallo, ich habe die Kekse mal versuchen wollen, aber ich glaub ich habe etwas falsch gemacht weil ich aus meinen Teig dann Spätzen gemacht habe ;)